Progressiver Rock quer durch die Formate.

zitat...ob Vinyl oder digitale Tonträger, bei Pandora's Box stehen immer Musik und Qualität im Vordergrund.Zitatbild

Pandora's Box › Medien

Tonträger und Literatur - neu und gebraucht.

Einzig allein die Qualität zählt.

Seit über 30 Jahren selbst als Gitarrist und Sänger in der Berliner Rockszene unterwegs, nutzt Inhaber Joachim Borneileitus sein umfangreiches Wissen über Rockmusik auch im Interesse seiner Kunden. Anstatt schnellen Umsatz mit Pop & Co. zu machen, setzte er von Anfang ein klares Qualitätssiegel in seinem Sortiment: Niveauvolle Musik, die er auch jederzeit selbst gern hört und die er guten Gewissens weiterempfehlen kann. Einige Jahre hatten die digitalen Formate CD und DVD zwar auch bei Pandora's Box Oberhand gewonnen, aber zum Auslaufmodell wurde die gute alte Vinyl-Scheibe nie...

vinyl forever

Vinyl-Formate bis zur Gewichtsklasse 200 g

Guterhaltene LPs , Singles und ebenso Maxishatten schon immer einen gewichtigen Anteil - im Second-Hand-Bereich und im Neuangebot. Seit längerem ist die Tendenzsogar stark steigend. Kurzum: Hier gibt es nahezu alles, was Sammlerherzen erfreut - von der Single bis zur 200 g Pressung im farbigen Vinyl.

 

Irish Coffee

Sammlerausgaben auch auf CD + DVD

Trotz des nicht wegzuleugnenden Negativ-Images von CD-Reissues, halten wir an an den ungeliebten Silberlingen fest, da diese sehr viel Raum und Präzision bei der Wiedergabe von Musik gewährleisten. Allerdings nur dann, wenn in die QUALITÄT stimmt! Das heißt uns: Wir legen ganz besonderen Wert auf optimalen Hörgenuss und eine sammlergerechte Verpackung. Diesen hohen Maßstab haben wir mit Second Battle zur Genüge bewiesen. Wer jedoch glaubt, dass CDs oder DVDs nur als Billigware akzetabel sind, darf sich nicht ärgern, wenn sie auch so klingen und aussehen.



Irish Coffee CD

Kultbände, Kataloge und Magazine

Wer Musik hört, möchte auch über Musik und deren Geschichte
lesen. Wir bieten interessante Literatur über vier Rockdekaden:

Rockmusik aus Europa, USA, Neuseeland und Asien,
Psychedelic, Hardrock, Beat und Progressive,
Discographien und Band-Biographien.

Vieles kommt frisch aus der Presse, manches aber auch Second Hand.